Abendsegeln in Öregrund am 14. August

Willkommen an Bord der Brigg „Tre Kronor“ zu einem entspannten Abend auf dem Wasser im wunderschönen Öregrund
Wir legen ab, setzen die Segel und stechen in See. Sobald wir auf dem Wasser sind, lassen wir uns von den Winden durch die wunderschönen Schifffahrtswege vor Öregrund treiben. Wir genießen gutes Essen, nette Gesellschaft und die herrliche Umgebung inmitten der im Spätsommer noch grün leuchtenden Inseln am nördlichsten Zipfel des Archipels. Vielleicht können wir sogar den Sonnenuntergang über der Stadt beobachten.
Am Abend bist du als Gast herzlich eingeladen, beim Segeln mitzumachen oder dich einfach zurückzulehnen und das Erlebnis zu genießen. Unsere engagierte Crew hilft dir gerne weiter, erzählt dir vom Leben an Bord und lässt jeden, der Lust hat, beim Segeln des Schiffes mithelfen.
Gutes Essen ist ein wichtiger Bestandteil des Lebens auf See, und unser talentierter Koch serviert Ihnen Abendessen und Kaffee. Wir versprechen Ihnen, dass Sie nicht enttäuscht sein werden. Bitte denken Sie daran, bei der Buchung eventuelle Allergien oder spezielle Ernährungsbedürfnisse anzugeben!
Hast du noch Fragen, bevor du buchst? Schau dir unsere Fragen und Antworten zum Thema Segeln an:
www.briggentrekronor.se/seglingar-aventyr/fragor-svar/
Wir sehen uns an Bord!